Kontakt
Hilfe, Infolinia:

Helpline +41 43 550 02 73 10 bis 18 Uhr

Laden Sie die WNM App

Helpline 10 bis 18 Uhr

+41 43 550 02 73

0
Warenkorb:

0 CHF

  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb

Bearbeitung:

Wir werden alle unsere Sendungen mit der gebotenen Sorgfalt vorbereiten, damit sie pünktlich, intakt und zum bestmöglichen Preis geliefert werden können. Wir hoffen, dass die Freude am Einkaufen in unserem Unternehmen weiter zunehmen wird, mit unserer kontinuierlichen Arbeit an höchster Lieferqualität und kürzester Lieferzeit, die wir ständig auf ein Minimum reduzieren zu versuchen!

Unsere Kurierdienst:

GLS - Unser Kurierdienst bietet Paketdienste für 41 europäische Länder an. Wählen Sie eine bequeme Versandoption, dank der Möglichkeit der Sendungsverfolgung!

Empfehlung WNM- Group
Dachser - ein PREMIUM-Class-Anbieter, bietet umfassende Transporte in allen europäischen Länder. Der Spediteur garantiert einen schnellen Kurierdienst für Pakete, und der Kurier kontaktiert Sie immer und legt den Tag und die Uhrzeit der Zustellung im Voraus fest. Bestellungen werden sowohl in der Paket- als auch in der Paletten Formel realisiert.

DHL FREIGHT - eine breite Palette von Dienstleistungen und Lieferungen in ganz Europa. Wird hauptsächlich für Großaufträge verwendet. Der Transport umfasst die Kontrolle des Zustands der Sendungen und die Zustellung von Haus zu Haus.

DPD - führt kleine Sendungen in Deutschland zum niedrigen möglichen Preis durch. Der Spediteur garantiert eine schnelle Lieferung innerhalb des Landes für kleine Produkte und kleine Pakete.

Überprüfen Sie, wie der Vorgang zum Erledigung von Bestellungen aussieht!

  • Neu

    Powiadomienie o złożeniu nowego zamówienia wysyłamy do Ciebie chwilę po tym, kiedy potwierdzisz jego złożenie w naszym sklepie. Znajdziesz w nim pełne informacje o swoich wybranych produktach, wybranej metodzie płatności oraz wysyłki.

  • In Bearbeitung

    Wenn wir die Zahlung für Ihre Bestellung erhalten, werden wir mit der Umsetzung und Vorbereitung der Bestellung beginnen. Wir schützen die Produkte sorgfältig und verpacken sie so, dass sie Sie unversehrt erreichen.

  • Verschickt

    Ihre Bestellung ist unterwegs und Sie können Ihre Sendung über den in der Nachricht angegebenen Link verfolgen. Wir empfehlen Ihnen, den Status Ihrer Sendung zu verfolgen und zu überprüfen, wo sich Ihr Paket im Moment befindet. Die Lieferung erfolgt in Übereinstimmung mit den zuvor angegebenen Lieferzeiten und der gewählten Versandart.

  • Realisiert

    Das Paket wurde an die angegebene Adresse geliefert und sein Status wurde in "Geliefert" geändert. Wenn Sie Fragen zum gelieferten Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Sehr geehrte Kunden, alle Anfragen zu Großhandelsbestellungen sind an folgende E-Mail-Adresse zu richten: info@wnm-group.ch. Wir erteilen Ihnen alle notwendigen Informationen zu Großhandelsaufträgen und erstellen ein individuelles Angebot für jeden Kunden!
Sichere Lieferung
100 Tage Rückgaberecht
Sicher einkaufen